Bamberger Thema

Peter Gack für langjähriges kommunalpolitisches Engagement ausgezeichnet 13.10.2014
BA-Thema, Aktuelles
Die GAL gratuliert!

Er ist ja eigentlich keiner, der sich gerne mit Orden und Auszeichnungen schmückt – „unser Peter“. Aber dann, so das GALlische Urgestein im O-Ton, „hat meine Eitelkeit doch gesiegt“. Und er ließ sich vom Regierungspräsidenten von Oberfranken die „Kommunale Verdienstmedaille“ umhängen. Damit wurde im Auftrag des Bayerischen Innenministeriums Peter Gacks kommunalpolitisches, über 20-jähriges Engagement gewürdigt, gemeinsam übrigens mit vier weiteren StadtratskollegInnen.
Die GAL sagt: Gratulation, Peter – du hast’s echt verdient – und wir wissen, dass dein Einsatz bestimmt nicht an einem Medaillenbändchen hängt. Weiter so!

 


Regierungspräsident Wilhelm Wenning, Peter Gack


Zur Übersicht: Bamberger Themen
Meinungen zu dieser Webseite lesen und kundtun.

Hier den eigenen Kommentar eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Zur Spamvermeidung bitte das Wort aus dem
Feld oben in das Feld unten eingeben.
Wenn das Wort nicht lesbar ist,
bitte hier klicken.

*