Bamberger Thema

Peter Gack einstimmig im Amt bestätigt 13.06.2019
BA-Thema, Aktuelles, Presse-Mitteilung
Bei der Jahreshauptversammlung der Bamberger Grünen im Domreiterstübla des FC Eintracht wurde Peter Gack für zwei weitere Jahre im Amt des Kassiers bestätigt.

Pressemitteilung

Gack erhielt 100 % der Stimmen. Nach seinem Rücktritt aus der aktiven Kommunalpolitik im Jahr 2017 – Gack war 27 Jahre lang Stadtrat für die Bamberger Grünen – wurde das grüne Urgestein nur wenig später zum Kassier gewählt. Nun bleibt Gack auch bis 2021 Mitglied im Vorstand der Grünen und freut sich über das große Vertrauen.

aei


Peter Gack


Zur Übersicht: Bamberger Themen
Meinungen zu dieser Webseite lesen und kundtun.

Hier den eigenen Kommentar eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Zur Spamvermeidung bitte das Wort aus dem
Feld oben in das Feld unten eingeben.
Wenn das Wort nicht lesbar ist,
bitte hier klicken.

*