2000 Unterschriften "Nutzung statt Abriss"

Beim Info-Stand am Samstag bei der Hauptwache war die (fast) letzte Gelegenheit, bei der Unterschriftensammlung "Nutzung statt Abriss" mitzumachen, also für einen Erhalt der Konversionsgebäude und baldige Nutzung als Wohnraum einzutreten. Rund 2000 Unterschriften - online und auf Papier - kamen zusammen bei der Aktion, die von GAL, BaLi, Transition Town udn attac initiiert wurde. Bei der ARENA 6, der Bürgerbeteiligungveranstaltung für die Konversionsplanungen wurden die Listen an OB Starke übergeen.

Die Die GAL sammelte am Samstag gemeinsam mit der BaLi noch UnterstützerInnen. Auf den Fotos auch unser Weihnachtsbaum mit aktuellen Fotos vom US-Areal und aus dem Innern der dortigen Wohngebäude. Öffnet internen Link im aktuellen FensterDiese Fotos sind auch hier zu sehen. 

Fotos: usa / sys