Erster Sitzungstermin auf der Peter-Gack-Bank

Zum Abschied nach 27 Jahren unermüdlichem Einsatz für grüne Politik im Bamberger Stadtrat bekam Peter Gack nun von der GAL eine Bank "geschenkt". Genauer gesagt finanzierte die GAL die Renovierung einer Sitzbank vor dem Rathaus am Maxplatz.

Sie ist nun aufgestellt und wurde von der GAL in Betrieb genommen. Zu diesem speziellen Sitzungstermin war auch der Zweite Bürgermeister der Stadt Bamberg, Dr. Christian Lange, gekommen, um mit Peter Gack und der GAL mit einem Glas grünen Sekt anzustoßen. Claus Reinhardt fotografierte für das Rathaus-Journal.

Künftig kann man vielleicht öfter einen rauschebärtigen Mann mit sonnigem Gemüt auf der Bank gleich beim Rathauseingang sitzen sehen. GAL-Tipp: Dazu setzen, diskutieren und den erfrischenden Kontakt zu unserem Sonnenpeter genießen.

sys


Öffnet internen Link im aktuellen FensterVerabschiedung von Peter Gack beim GAL-Sommerfest "35 Jahre GAL", 29.7.2017

Öffnet internen Link im aktuellen FensterVerabschiedung aus dem Bamberger Stadtrat, 26.4.2017

   

Peter Gack auf "seiner" Bank am Maxplatz
Fotos fürs Rathaus-Journal
Dr. Christian Lange, Dritter von links, stößt mit den GALlier*innen an.
Von links: Wolfgang Grader, Tobias Rausch, Gertrud Leumer, Kiki Laaser, Peter Gack, Ursula Sowa, Petra Friedrich, Christian Hader